INNENaRCHITEKTUR

DIESING³ wird zu DIANA DIESING INNENARCHITEKTUR

Bereits während des Studiums an der Fachhochschule Mainz realisierte ich erste eigene Projekte – teils studentischer Natur,
wie zum Beispiel bei der Plan 99 in Köln, teils erste Ladenbauprojekte: Das "In Vino" in Lutherstadt Eisleben.
  Nach dem Studium machte ich mich gemeinsam mit meinem Ehemann und Architekt Holger Diesing selbständig unter Diesing³.
Gerne verweise ich Sie hier auf die Seite unseres früheren gemeinsamen Büros für Architektur und Innenarchitektur
www.diesinghochdrei.de, das wir über acht Jahre in Mainz führten. Während dieser Zeit realisierten wir zahlreiche Einfamilienhäuser und Läden.
Auch begann ich da bereits wahrnehmungsbezogene Beratungen anzubieten. Diese richten sich an Ärzte, Therapeuten und Patienten und natürlich auch an meine Bauherren - sofern dies gewünscht ist .
  Nach unserem Schwerin - Umzug nahm ich unter Diana Diesing Innenarchitektur die Arbeit wieder auf: Es entstanden Innenarchitekturen wie die Komplettausstattung einer Musterwohnung auf dem Gelände der Alten Brauerei in Schwerin oder das Farb- und Möbelkonzept für das neue Hallenbad in der ehemaligen Volksschwimmhalle Lankow, sowie das Fliesenkonzept im Foyer zu den neu entstandenen Wohnungen und den Wohnungsbädern des Gebäudes der ehemaligen Volksschwimmhalle.
Auch berate ich weiterhin im Gesundheitswesen zu wahrnehmungsbezogenen Fragen und Praxengestaltungen.
 
DAS TIEFE VERSTEHEN DER DER TATSÄCHLICHEN BEDÜRFNISSE DER BAUHERREN IST MIR DAS WICHTIGSTE AN MEINER ARBEIT.
DENN NUR AUF DIESE WEISE IST ES ÜBERHAUPT MÖGLICH, ZU EINEM OPTIMALEN ERGEBNIS ZU GELANGEN.

  • STARTSEITE                                                                               MALEREI                                                                                                               
    Share by: